Im Jahr 1977 gründeten die Geschwister Renate Vietmeier und Edith Beumer Conny’s Sportshop. Dabei stand Renates Ehemann Konrad, den alle Sportler, Freunde und Bekannte nur Conny nennen, beim Namen des Geschäfts Pate. Er spielte damals in der ersten Handballmannschaft des TV Emsdetten und ist dem Verein auch heute noch mit viel Herzblut verbunden. Im Jahr 1995 wurde aus Conny`s Sportshop INTERSPORT Conny`s. Mit INTERSPORT haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Damit können wir ein Top-Sortiment international führender Marken anbieten, die den aktuellen Trends entsprechen. Seit 36 Jahren finden Sie bei uns alles, was das Sportlerherz begehrt. Neben vielen Trends (Tennis, Inliner, Waveboards etc.) steht der Teamsport im Vordergrund. INTERSPORT Conny`s ist seit vielen Jahren ein enger Partner des TV Emsdetten, der Emsdettener Fußballvereine sowie vieler weiterer Sportvereine. Die zahlreichen Stammkunden aus dem ganzen Kreis schätzen unsere kompetente Beratung und den freundlichen Service. Dieses Vertrauen ist uns Verpflichtung, immer unser Bestes zu geben. Die individuelle Beratung durch die Inhaber und vielen qualifizierten Mitarbeiter, die uns zum großen Teil seit vielen Jahren begleiten, sind unsere besondere Stärke. Wir waren uns in all den Jahren unserer Verantwortung der jungen Generation gegenüber bewusst und haben immer sehr viel Wert auf die Ausbildung von Jugendlichen gelegt, die ein Faible für Sport, Sportartikel und sportliche Mode haben.

Ende September 2013 hat Intersport Conny`s seine Neueröffnung nach zweiwöchiger Umbauphase mit Freunden und Stammkunden gefeiert. Im gleichen Schritt erfolgte die Geschäftsübergabe an Deike Vietmeier, Tochter von Renate & Conny Vietmeier sowie die Eröffnung von Conny`s Corner, auf einer Verkaufsfläche von 180m² direkt nebenan.

www.connyscorner.de

Conny`s Corner